Startseite Foren Coronavirus Neuer Tag - vielleicht auch ein kleines neues Glück Antwort auf: Neuer Tag - vielleicht auch ein kleines neues Glück

  • Trixi49

    Teilnehmer
    25. März 2020 um 15:10

    Manchmal verschwinden Gegenstände auch auf ganz seltsame Weise.

    Meine Katze hatte die Angewohnheit, lebende Mäuse über die Katzentreppe und durch die offene Balkontür mit in die Wohnung zu bringen.

    Als ich mitten in der Nacht merkte, dass sie ausgerechnet unter meinem Bett ihrem grausligen Trieb nachging, wollte ich für alle Fälle meine Pantoffeln vor dem Bett in Sicherheit bringen – konnte aber nur einen finden.

    Der zweite ist nie wieder aufgetaucht. Keine Ahnung, wie sie das gemacht hat, aber ich gehe davon aus, der wurde mitsamt der Maus entsorgt.

Verstoß melden

Schließen