Startseite Foren Coronavirus Zahnarzt Antwort auf: Zahnarzt

  • rooikat

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 11:45

    Hallo Leidensgefährtin! Ich bin seit Wochen in Behandlung bei meinem Zahnarzt, allerdings in Berlin.
    Wurzelentfernung und sehr langsam heilende Entzündung tief im Kiefer mit wirklich ziemlich heftigen Schmerz.
    Hätte gar nicht warten können bis Corona vorbei ist, auch nicht die Behandlung unterbrechen. Bei meinem Zahnarzt fühle ich mich sicher.
    Nur blöd ist der Weg dahin, muss mit Bus und Bahn fahren. Da meide ich Kontakt und Nähe soweit es geht.
    Das größere Übel ist, dass weder in Apotheken noch im Internet Schmetztabletten/Paracetamol zu erhalten ist, Dank der hysterischen, egoistischen Hamsterer.
    Wünschte diesen schon in manchem Moment
    meine Schmerzen und kein Mittel dagegen.
    rooikat

Verstoß melden

Schließen