Startseite Foren Antwort auf:

  • Geniesser

    Teilnehmer
    9. März 2020 um 13:05

    Zwar hat die "Schützenhilfe" meiner Wölfe Deinem BVB geholfen, Peter, aber der eine Punkt hat nicht gereicht, um Schalke zu überflügeln und einen EL-Platz zu ergattern. Aber…wir haben ja noch 9 Spiele!
    Dennoch ist es spannend, wer letztlich die CL- und EL-Plätze erreicht. Deutscher Meister, und da lege ich mich jetzt schon fest, werden die Bayern. Nicht nur, weil ich es der lieben Cocco gönne, sondern weil die gegenwärtige Stabilität unter Hansi Flick mich sehr überzeugt.
    Was haltet ihr davon, wenn wir hier die ersten 6 Plätze mit der Punktewertung 6,5,4,3,2,1 tippen und der Punktsieger bekommt einen FfS-Pokal im Wert von 50,00 Euro, den ich spenden würde.
    Tipp-Abgabe müsste mit dem 29. Spieltag erfolgen.
    Falls ihr Interesse habt, können wir das hier diskutieren.
    PS.:
    Sollten die Spiele aufgrund des Corona-Virus leider ausfallen oder ohne Zuschauer stattfinden, wäre die Tipp-Idee hinfällig.

    Mit sportlichen Grüßen, G.

Verstoß melden

Schließen