Startseite Foren Antwort auf:

  • Geniesser

    Teilnehmer
    27. Januar 2020 um 11:57

    Guten Morgen liebe Fußballfreunde und -innen,
    was ist bloß mit den Bayern- und BVB-Fans hier los?
    Keine Siegesfreude ? Keine Freude über die erneuten Einwechsel-Tore von Haaland ? Kein Beifall über den wieder erstarkten Thomas Müller ? :
    Keine Gratulation an Hansi Flick ? Na ja, ich will nicht übertreiben, aber ich denke, die Meisterschaft wird zwischen den Bayern und dem BVB entschieden. Und…meine Wölfe haben mich im Heimspiel gegen Hertha nun wieder mal enttäuscht und ein EL-Platz ist in weite Ferne gerückt. Aber…im Februar werden meine Wölfinnen mich garantiert wieder trösten!
    So…das wars, und…liebe Cocco und Peter-Ingo, zeigt eure Freude mal wieder hier "öffentlich", seid stolz auf eure Clubs!

    Mit sportlichen Grüßen, G. 🙂

Verstoß melden

Schließen