Startseite Foren Antwort auf:

  • Manjana

    Teilnehmer
    12. Januar 2020 um 11:40

    Ein Spiel verlieren geht immer. Was sich da gestern aber abspielte war das Handballdebakel schlechthin. 🙁 Dass es so kommen könnte zeichnete sich, trotz des hohen Sieges gegen Holland, aber schon ab. Mit Mund abputzen, weiter geht´s wird es diesmal wohl nicht getan sein.

    Es fehlen z.B. Spieler wie Strobel und Wiede dringend. Kann aber ihre verletzungsbedingte Absage verstehen. Die Gesundheit ist wichtiger.

    Die Keeper können zwar nur funktionieren, wenn die Mannschaft stimmt, da stimmte aber, bis auf Pekeler, fast gar nichts. Trotzdem hat man einen Andi Wolff, mit nur einer Siebenmeterparade, noch nie so schlecht gesehen. Und die Siebenmeter, die er nicht halten konnte, konnte Gensheimer selten ins Tor bringen.

    Morgen gegen Lettland werden sie gewinnen (müssen!). Ansonsten hat sich die EM für sie wohl erledigt. Lust zu schauen hab ich i.M. noch nicht. :-X

Verstoß melden

Schließen