Startseite Foren Antwort auf:

  • Geniesser

    Teilnehmer
    4. November 2019 um 0:43

    Ja, liebe Inge und ich freue mich sehr darüber, dass Dir das aufgefallen ist, danke! Nach den Klatschen in dieser Woche für meine Wölfe haben nun meine Wölfinnen mich mit dem 8:0-Sieg beim FC Freiburg nun mehr als getröstet.
    Nach 9 Spieltagen mit 27 Punkten und 42:3 Toren (!) führen sie die Bundesliga-Tabelle an, einfach große Klasse und ich bin fast sicher, dass es in Deutschland keine Mannschaft (Frauen oder Männer) gibt, die ein besseres Ergebnis aufweisen kann. Sollte ich mich da irren, wäre ich für eine Info sehr dankbar!
    Jedenfalls freue ich mich sehr und bin auch sehr stolz auf "meine Frauen", die Wölfinnen des VFL Wolfsburg!

    Und…mit dieser Freude gehe ich nun ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht, G. 🙂 🙂 🙂

Verstoß melden

Schließen