Startseite Foren Antwort auf:

  • Geniesser

    Teilnehmer
    31. Oktober 2019 um 17:23

    Ja, so ist Fußball, keine Dreisatz-Mathematik, aber gottseidank ist es so! Erst 5 Gegentore in 9 Bundesligaspielen und nun…6 in einem Spiel für meine Wölfe! Ich bin darüber sehr enttäuscht, werde aber die Mannschaft deshalb nicht verdammen!
    Im Pokal ist eben alles möglich, und nun beim BVB gibt es die Chance der Wiedergutmachung, aber…ich bin Realist und … der BVB wird wohl gewinnen.
    Und…liebe BVB-Fans, das gönne ich euch auch und…da Zufriedenheit auch eine Sache der Blickrichtung ist, trösten mich ja meine Wölfinnen, die in der CL gestern auch das Rückspiel bei Twente Enschede gewonnen haben.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch auch noch einen schönen restlichen Feiertag mit sportlichen Grüßen, G.

    PS.:
    Es klingelt gerade an meiner Haustür, Halloween-Kinder wollen wohl was Süßes haben!

    😉

Verstoß melden

Schließen