Startseite Foren Sportfreunde Werden die Wölfe oder die Fohlen neuer Spitzenreiter ? Antwort auf: Werden die Wölfe oder die Fohlen neuer Spitzenreiter ?

  • Geniesser

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 15:03

    Hallo Inge, danke, und welch eine Überraschung!
    Natürlich habe ich den gestrigen 5:0-Sieg unserer Wölfinnen auch gesehen, allerdings nicht vor Ort (und als Torschütze!* ) in Köln, sondern im TV auf Eurosport. Unsere Wölfinnen führen die Tabelle nach nun 6 Spieltagen weiterhin an mit 18 Punkten und 26:2 Toren! Einfach grandios! Nun am Mittwoch geht es in der CL zu Hause und in meinem Beisein gegen Twente Enschede und auch dort, da bin ich sicher, werden wir gewinnen und auch weiterhin ungeschlagen bleiben, nachdem wir die ersten beiden Spiele 10:0 und 5:0 gegen Mitrovica gewonnen haben.
    Ja, es ist schade, dass es teilweise leere Stadien gibt**, aber mir fällt bei meinen Besuchen im Wolfsburger Stadion auf, dass die weiblichen Besucherinnen immer noch in Unterzahl sind. Insofern würde ich mich freuen, wenn es hier mal einen stärkeren weiblichen Andrang gibt!
    * 😉 ** 🙁 *** 🙂
    Mit sportlichen Grüßen, G.

Verstoß melden

Schließen