Startseite Foren Sportfreunde Werden die Wölfe oder die Fohlen neuer Spitzenreiter ? Antwort auf: Werden die Wölfe oder die Fohlen neuer Spitzenreiter ?

  • Geniesser

    Teilnehmer
    7. Oktober 2019 um 12:51

    Hallo SportfreundInnen,
    ja…die Freude und auch Spannung ist unverändert da.
    Zwar "nur" Platz 2 für meine Wölfe, aber…noch ungeschlagen und nur 4 Gegentore. Aber…an der Offensive müssen wir noch arbeiten, nur 10 Tore geschossen, allerdings Effektivitäts-Faktor 2,5 (10:4) !!
    Aber den Fohlen sei Platz 1 gegönnt!

    Jetzt haben wir ja mal wieder Länderspielpause und dann geht es weiter mit Dauerkarte, Sitzkissen, Wölfeschal,
    Wölfedecke, und vor Ort Bratwurst und Glühwein.

    Also… und hier wiederhole ich mich bei den langjährigen MitleserInnen:
    Ist Fußball nicht toll; die schönste Nebensache der Welt!
    Nein, stimmt ja nicht, denn…das sind ja unsere Frauen!
    Nein, stimmt auch nicht, denn…unsere Frauen sind ja die Hauptsache!!

    In diesem Sinne…freuen wir uns doch gemeinsam und auch immer sportlich fair darüber!

    Mit sportlichen "Rentner"-Grüßen, G.
    🙂

Verstoß melden

Schließen