Startseite Foren Regenbogenforum @ Herbstkind Antwort auf: @ Herbstkind

  • happyday

    Teilnehmer
    1. Februar 2020 um 13:15

    Als Ergänzung…
    Hier im Forum ist es wie im "richtigen" Leben, das wissen doch die Senioren. Einige treffen sich noch, weil sie es können, andere können und/oder wollen nicht mehr. Persönlich kenne ich auch Mitglieder, die aus gesundheitlichen Gründen gar nicht mehr schreiben können.

    Du, elli2001, warst 19 Jahre jünger, als du ins Forum gekommen bist.
    Bei mir sind seitdem fast 17 Jahre vergangen.
    Manche der Themen sind "abgearbeitet".
    Auch wenn ich mich wiederhole, allein Kritik ohne eigene Vorschläge und dann wortloser "Rückzug" ist da nicht hilfreich.

    PS.: Nachdem ich die geänderte VK von Herstkind gelesen habe, beende ich meine Bemühung um Verständigung.
    Um "Schuldzuweisungen" geht es noch immer in meiner beruflichen Tätigkeit.
    Hier möchte ich mich unterhalten. Nicht mehr nicht weniger.

Verstoß melden

Schließen