Startseite Foren Regenbogenforum Ein bisschen Spaß muss sein... Antwort auf: Ein bisschen Spaß muss sein...

  • happyday

    Teilnehmer
    15. Januar 2020 um 23:26

    Im ungünstigsten Ernstfall kann es durchaus soweit kommen, weil das Gewebe der Schwellkörper abstirbt, da der Blutabfluss nicht funktioniert durch die Dauer-Schwellung…

    "Bleibt das Blut mehr als zwölf Stunden gestaut, werden die Schwellkörper nachhaltig geschädigt. Nach mehr als 24 Stunden ist eine dauerhafte erektile Dysfunktion nicht mehr auszuschließen.
    Es handelt sich hier somit um einen urologischen Notfall, der unverzüglich einer ärztlichen Behandlung bedarf.
    Es sollte daher bei einer mehr als vier Stunden anhaltenden Erektion unverzüglich ein Arzt oder das Krankenhaus aufgesucht werden."

Verstoß melden

Schließen