Startseite Foren Regenbogenforum Im Focus "Der schöne Orgasmus" Antwort auf: Im Focus "Der schöne Orgasmus"

  • YadeSiegel

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 19:31

    ….liebe Ladies
    ….liebe Liebende… :-B (von Pastewka)

    ….sollte uns denn nicht, gerade das Alter, die Möglichkeit geben, die Sexualität im Alter, als etwas wunderbares zu sehen…?

    Einige Senioren sind aktiver unterwegs – als zu Zeiten der Arbeit und des Familienlebens, andere, könnten jetzt erst recht genießen, was seinerzeit, aus Energiemangel und anderen Gründen, nicht möglich schien.

    Schlecht, wenn zwischenzeitlich der Partner verstarb, war ja nicht unüblich, dass Männer, oft nicht mal – das Rentenalter erreichten. Oder – man hat sich getrennt, aus welchen Gründen auch immer.

    Mein Problem, war immer, dass ich schon als Mädchen, nur jüngere Jungens um mich hatte, keine Ahnung wieso.

    Ich bin eine Verfechterin der Vielweiberei, wie der Volksmund sagt. Hat ein Mann, wie mein Onkel seinerzeit, mehrere Ehefrauen, die Ehen noch dazu arrangiert wurden, ist die Frau versorgt, was vielen wichtig ist und, es sind noch andere Frauen da, wenn man selbst, den ehelichen Pflichtübungen, entkommen möchte.

    Madame, ich halte Dich, für eine sehr taffe und eigenständige Frau, aber wollen auch Frauen, wie wir beide, nicht erobert und bezwungen werden und, sind wir nicht manchmal, aus uns heraus gedrängt, zu erobern….den Mann zu besiegen…?

    Mein Partner und ich, sind jeder – einmal das Meer, und einmal der Regen, lassen uns, in den anderen fallen, oder fangen einfach nur auf. Lassen uns gehen, oder agieren, eine Frage der jeweiligen Situation.

    Je mehr Getue – man um die Sexualität macht, desto komplizierter scheint sie einigen. Ist Sex, eine Frage des Alters, oder des Verlangens…?

    Mein Motto war / ist
    "lieber keinen Sex, als schlechten Sex – Alles oder Nichts…!"

    Befriedigung, heißt doch nicht, dass der Penis des Partners – eindringen muss, und hat der Mann, nicht auch eine Hintertür, wenn das fordere Portal klemmt….um ihm – ein Wohlgefühl zu verschaffen….?

    Warum ,ist gerade derzeit so viel ,von Missbrauch die Rede…? Zeigt das nicht, wie krank, so manche Seele ist? Prostitution, ist an jeder Ecke zu finden, warum also, dann noch Missbrauch….?

    Vielleicht, weil alles zu einem „Wettkampf“ ausartet, wir ständig, schon durch die Werbung, animiert werden, jünger – schöner – aktiver zu sein….?

    Ich stehe dazu, wie ich – denke – lebe – liebe, Kritik Dritter interessiert mich nicht, weil niemand – in meiner Haut steckt, daher, bin auch nur ich, für mein Handeln verantwortlich.

    Niemand weiß, was ihnen gut tut, niemand fühlt, was Sie fühlen.

    Übrigens, sollte man glauben, was gesagt wird, war Picasso, doch auch sehr betagt, als er noch Nachwuchs zeugte, also noch einen aktiver Maler…bis ins hohe Alter!

    😉 wir können vielleicht nicht so toll malen, aber der Rest geht bestimmt….!

    Yade

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.