Startseite Foren Spiel & Spaß Test für Studenten Antwort auf: Test für Studenten

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Juni 2019 um 10:01

    Meine Kaffeemaschine ist z.B. unglaublich langsam, sie braucht glatte fünf Minuten für eine Tasse Kaffee. Nicht vorstellbar, wenn ich 20 Gäste auf einmal bewirten wollte! Sollte ich die Gäste fast zwei Stunden warten lassen, bis alle ihren Kaffee haben? Aber vielleicht sollte ich mir zumindest eine zweite Maschine anschaffen…? 😉 :-B

    Entengrütze – Kaffee am (Pfingst)Sonntag. Ich glaube, ich geh' Tennis spielen… 🙂 – oder Klartext kurz vor 17.oo Uhr, weil hier niemand mehr mitzuspielen scheint:

    1. Der Ball kostet 0,05 Dollar (der Schläger 1 Dollar mehr*)
    2. 100 Maschinen benötigen 5 Minuten
    3. Es braucht 47 Tage, bis der Teich halb bedeckt ist.

    SCHÖNE PFINGSTEN ALLEN!

    blue

    *) Ball 0,05$, Schläger 1,05$, zusammen 1,10$

Verstoß melden

Schließen