Startseite Foren Musik Emmylou Harris u. Don Williams - If I Needed you Antwort auf: Emmylou Harris u. Don Williams - If I Needed you

  • Florena

    Teilnehmer
    10. Dezember 2019 um 12:16

    @Dabbes

    Countrysänger und Musik lebt weiter, wenn auch etwas rockiger.

    Da gibts seit ein paar Jahren die Gruppe BossHoss. Eine Truppe aus Deutschland, die bei irgend einem deutschen Songcontest gewonnen haben.

    Ich gebe zu, meinen Geschmack treffen sie nicht unbedingt, aber sie sind lustig und bringen Stimmung. Auffallend sind ihre Videos. Schon alleine deshalb kann man sie sich mal anhören und sehen. Jeder Einzelne hat aber eine schöne Stimme, die mir leider in fast jedem Song untergeht. Nun ja, alles kann man nicht verlangen 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=LQVWXAlEUB8

    http://www.youtube.com/watch?v=dIlF1udSd0w

    http://www.youtube.com/watch?v=KE9dxWvTfc0

    live sind sie besser, aber dann kein Video.

Verstoß melden

Schließen