Startseite Foren Religion & Glauben ... gelöscht ... Antwort auf: ... gelöscht ...

  • philosophin

    Teilnehmer
    9. April 2020 um 8:30

    @Ibus, das Mitglied fahrrad ist ja nicht für ausschweifende Kommentare bekannt. Von daher ist mir kommentarlos plausibel.

    Das Löschen selbst erscheint mir auch plausibel.
    Wo, wenn nicht hier in diesem Teilforum sollte über das Gebet gesprochen werden und evtl. Texte erscheinen, die eine Andacht sein könnten?

    Dies ist ein offenes Forum und ich finde: Das ist der Ort an dem auch dafür Platz sein sollte.

    Alle die nicht daran glauben, können das ja überlesen. Das Christentum gehört nun mal zu unserer Kultur.
    Sicher sind furchtbare Verbrechen im Namen der Religion begangen worden, andererseits finden Gläubige im Gebet Halt.
    Sollen sie.

    Ich bin ein Heidenkind, aber mich stört nicht, wenn das hier geschieht.
    Andererseits kann ich verstehen, wenn man nicht schreiben möchte, weil gleich harter Gegenwind kommt.

    Zu den Quellenangaben habe ich mich bereits geäußert.

    Schönen Tag
    phil

Verstoß melden

Schließen