Startseite Foren Religion & Glauben Gott "SPIELEN" ????? Antwort auf: Gott "SPIELEN" ?????

  • Twdore

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 21:14

    Hallo dawini,
    ……….würde gerne wissen was Gott mit der Existens des Menschen zu tun hat ….. woran sich die Frange anschliesst, wer überhaupt ist Gott … …….

    Du stellst wichtige Fragen…..

    Darüber ist vieles geschrieben worden…. Ich bin ein wiedergeborner Christ und somit halte ich mich lieber an das lebendige Wort GOTTES – die Bibel!

    Die Schöpfungsgeschichte erzählt wie alles anfing.
    Das erste Buch Mose (Genesis) (1.Mose 1,1-2,4)

    https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/1/

    ….was Gott mit der Existens des Menschen zu tun hat ……

    DESHALB!!!!
    Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
    Johannes 3,16

    https://www.bibleserver.com/text/LUT/Johannes3%2C16

    Lieben Abendgruß
    Twdore

    PS: aus ethischen Gründen lehne ich diese "Geschichte" strikt ab – trotz Allem!

Verstoß melden

Schließen