Startseite Foren Religion & Glauben Gott "SPIELEN" ????? Antwort auf: Gott "SPIELEN" ?????

  • Madame.C

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 13:25

    " … aus genetisch unterschiedlichen Zellen bzw. Geweben aufgebaut ist und dennoch ein einheitliches Individuum darstellt."

    Ich habe die Chimäre nicht gegoogelt @Gsaremba61, aber nach meiner Vorstellung (und nicht gegoogelt) ist ein Organ kein Individuum.

    Mir fiel noch ein, dass dann die arme Sau als sowas wie eine Leihmutter fungiert.

    Der Vorteil dieser erzeugten Organe, so es dazu käme wäre, dass sie von Empfängern nicht abgestoßen würden, weil vom Immunsystem als "eigen" erkannt. Dann bliebe diesen Menschen eine lebenslange Einnahme von Tabletten erspart.

    P.S. @Twdore ist wohl beratungsresistend und will nur missionarisch provozieren und sich nicht einer Diskussion stellen.

Verstoß melden

Schließen