Startseite Foren Tierwelt Erinnerung an die Kindheit Antwort auf: Erinnerung an die Kindheit

  • Klimbimba

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 16:45

    Hallo Silver, ich warte auch auf die Fortsetzung.
    Ricarda, ich habe auch oft ein Eichhörnchen, das Vogelfutter klaut – darf es auch gern. Ansonsten habe ich jede Menge Buchfinken, Grünfinken und Meisen, aber schon seit Jahren keine Spatzen! Und auf dem Boden suchen die Amseln, was die anderen runterschmeißen. Meine Vögel sind sehr wählerisch: sie fressen nur geschälte Sonnenblumenkerne, aber davon 200g am Tag! Jetzt habe ich mal 25 kg bestellt, mal sehen, wie lange die reichen. Außerdem habe ich für die Meisen so ein Türmchen, in das man Meisenknödel ohne Netzt füllen kann. Da haben die doch tatsächlich mehr als zwei Knödel in 5 Tagen geschafft. Wenn ich Knödel im Netz aufhänge, gehen sie nicht dran.

Verstoß melden

Schließen