Startseite Foren Tierwelt Erinnerung an die Kindheit Antwort auf: Erinnerung an die Kindheit

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. März 2020 um 11:05

    Danke, liebe Silver – das sind genau die positiven, schönen Geschichten, die uns in dieser Zeit aufbauen!

    Ich habe mich gestern über ein wunderschönes, rotes Eichhörnchen gefreut, das natürlich mein Vogelhäuschen völlig ausfüllte! Ist immer wieder niedlich zu sehen, wie es seine Vorderpfötchen so geschickt wie Händchen benutzt. – Ja, ich weiß, es sind auch Nesträuber…. :-X
    Ansonsten kommen zum Vogelhäuschen auf einem Gestell 1 zauberhaftes Rotkehlchen, wenige Blau- und Kohlmeisen sowie eine wahre Heerschar von Spatzen.
    'Mein' Amselweibchen, das jeden Morgen auf ihren halben Apfel wartet, ist inzwischen so zahm, dass ich mich mit ihr auf 1 m Entfernung 'unterhalten' kann. Aber dann hat sie von dem gefährlichen Menschenweibchen die Nase voll und hüpft davon.
    Allen Tierfreunden einen schönen Tag – Ricarda

Verstoß melden

Schließen