Startseite Foren Antwort auf:

  • elli2001

    Teilnehmer
    19. November 2019 um 10:41

    Ein E-Auto käme für mich niemals in Frage, eben weil die ganze Handhabung noch nicht ausgereift, sicher auch die Entsorgung nachweislich noch klimaschädlicher ist, als mit den herkömmlichen PKW´s !!!
    Die Infos von Dir zeigen es mehr als deutlich. Mit der vom Staat ausgeworfene Kaufprämie sollen mal wieder die Kunden für die Lobbyisten bedient werden!

    In Italien ist erst vor kurzem ein 45 jähriger mit seinem Elektroauto während der Fahrt verbrannt. Dass Auto stand plötzlich mitten der Strasse ganz in Flammen. Er hinterlässt Frau und 3 Kinder, weil selbst die Feuerwehr wegen evtl. weiterer Explosionsgefahr nichts mehr machen konnte.
    Die Ursache des Brandes wird noch untersucht, jedenfalls war kein anderer an dem Unfall beteiligt.

    Diese ganze vom Staat unterstützte E-Auto Hysterie wird auch Gott sei Dank von Verbrauchern bisher sehr zweifelhaft angenommen, weil bundesweit die nötige Struktur noch fehlt, was die Tank-Stromversorgung anbelangt! Zudem wissen auch die Mehrheit der Bürger, dass Deutschland die höchsten Strompreise hat. Über die Kosten, was eine Tankfüllung mit einer nur begrenzten km-Reichweite kommt redet keiner.
    Jedenfalls ist für mich die ganze Sache eine reine Lobbyistenunterstützung für die Autoindustrie…..ja, und über eine schadfreie Entsorgung nachzudenken, da hat wohl dass Wissen aller beteiligten wirklich nicht gereicht! Ein kommendes und neues Klimaproblem ist damit bei der Entsorgung schon vorprogrammiert, anstatt anderweitige Lösungen umzusetzen, wie das Wasserstoffprinzip, was einige Länder erfolgreich vormachen!!!
    Noch mehr Abhängigkeit vom Stromgebrauch erfreut natürlich die Stromliefergiganten, die im nächsten Jahr mal wieder die Preise erhöhen…….

    elli2001

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.