Startseite Foren Rat und Tat Das neue NCP-Coronavirus Antwort auf: Das neue NCP-Coronavirus

  • Florena

    Teilnehmer
    13. März 2020 um 18:49

    Ja jetzt bin ich aber sehr erstaunt über eure Reaktionen.
    Als ich vor einigen Tagen solche Situationen voraussah und es nur andeutete, war ich als Panikmacherin verschrien.
    Jetzt sind meine Befürchtungen eingetreten, die sind noch harmlos als das was noch kommt, und jetzt sind alle Schmähungen, die ich und einige andere hier in den Foren ertragen musste, vergessen. Tja, manche Menschen müssen scheinbar erst selbst Erfahrungen machen um andere zu verstehen. Wobei ich grade bei Senioren dies sehr merkwürdig finde dieses Nichtverstehenwollen. Und jetzt wird gejammert, ich brauch das nicht, mein Mitleid wird sich in Grenzen halten. Der Spott und die Häme die ich hier erfahren haben vergesse ich nicht.

Verstoß melden

Schließen