Startseite Foren Rat und Tat Hilfe... Antwort auf: Hilfe...

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    23. September 2019 um 17:20

    Fifru, das, was meine Vorschreiberinnen meinten, stimmt wohl.
    Ich selbst hatte vor Jahren mal genauso ein Problem wie Du. ich wohne in einer Eigentmswohnung in einem Hochhaus…von morgens bis abends Krach ohne Mitagspause. Ich habe mich bei der Hausverwaltung beschwert und zur Antwort bekommen "dieser Krach sei legal, die Handwerker hätten nicht immer Zeit".
    Der Rat mit den Kopfhörern ist gut, die kannst Du auch sonst gebrauchen…. ich hab solche, die den Flugzeuglärm reduzieren, aber Gespräche hört man noch…Baulärm ist ja kein Gespräch, Du wirst nichts hören. Ein Freund von uns schützt sich auch mit Kopfhörern gegen diesen Lärm.Du solltest aber einen Kopfhörer nehmen, der die Ohren bedeckt, keine Stöpsel.
    Gruß zi

Verstoß melden

Schließen