Startseite Foren Antwort auf:

  • Florena

    Teilnehmer
    12. Dezember 2019 um 11:38

    Liebe Cordy, ich kann Deine Traurigkeit nachempfinden, erlebte ich ähnliches mit einem lieben Freund, der 1 Tag vor dem Umzug ins Altenheim plötzlich und unerwartet verstorben ist. Er wollte nicht umziehen und hat sich auf diese Art und Weise verabschiedet, obwohl sein Umfeld glaubte, er habe sich mit dem Wechsel abgefunden. Sein Verstand ja, sein Herz nicht.

    Ich wünsche Dir viel Kraft diesen Verlust zu verschmerzen, alles braucht seine Zeit und in dem Dezembermonat empfindet man Schicksalsschläge doppelt so schmerzhaft.

    Nun zu meiner Frage, die Frage, die Du ganz am Anfag des Threades stellst: Wer hat eine Idee?
    Diese Frage habe ich nicht verstanden. Was meintest Du genau damit?

Verstoß melden

Schließen