Startseite Foren Film und Kultur Enkel für Anfänger Antwort auf: Enkel für Anfänger

  • Florena

    Teilnehmer
    17. Februar 2020 um 13:08

    @Cordelia

    im allgemeinen mag ich solche Filme, also diese gutgemeinten Familienfilme oder Klamauk auch nicht. Aber dieser Film scheint eine Ausnahme zu machen, schon gar deshalb, weil einige Schauspieler drunter sind, wie Jutta Speidel, die etwas von Spaß und Komik verstehen, also nicht nur versuchen, komisch zu sein weils so im Drehbuch steht, sondern sie kennen das Leben und wissen, wie komisch es manchmal sein kann, also Lebenserfahrung haben.
    Vielleicht können sogar solche Filme, wenn sie gut sind, wieder zerstrittene Familienmitglieder zusammenführen oder über ihre Streitigkeiten lachen und merken, wie doof das ist sich wegen jeder Kleinigkeit zu zanken.
    Ich lass mich überraschen und werde auch schreiben, wie der Film mir gefallen hat. Reicht ja, wenn er einem zum Lachen bringt 🙂 dann ist doch schon viel gewonnen.

Verstoß melden

Schließen