Startseite Foren Astrologie-Esoterik Glauben an Astrologie Antwort auf: Glauben an Astrologie

  • petra60

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 19:02

    Liebe elise 60,

    schön, dass du dich für Astrologie interessierst. Wie ich lese, wohl mehr für den mundanen Bereich. Ich bin eine Hobbyastrologin, an Esoterik allgemein interessiert.

    Du hast recht, schlechte Planetenkonstellationen gibt es immer wieder und sie wirken oft unauffällig. Im Januar gab es die Konjunktion von Saturn und Pluto, die ich selber schon leidvoll erlebt habe in meinem Leben. Was diese Konj. im Januar besonders machte war, dass mehrere andere Planeten im Steinbock mit ihr in Konj. standen Opp. Mond.
    Habe leider z.Z. kein Astro-Computerprogramm. Kann dir daher nicht damit dienen, ob und wann es eine solche Konstellation schon einmal gab. Vielleicht kann dir ja ein Astrologenverband weiterhelfen.

    Wie jedes Jahr gibt es auch 2020 viele gute astrologische Konstellationen, die für gute Erfahrungen etc. sorgen.

    Viele Grüße
    petra60

Verstoß melden

Schließen