Startseite Foren Astrologie-Esoterik Pendel Antwort auf: Pendel

  • Madame.C

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 15:15

    Mit solchen Absichten wie Lottogewinnen funktionieren Pendelaussagen nicht. Ohne Vertrauen und Glauben an – ich nenne es mal höhere Mächte – wird die eigene Intuition nicht unterstützt. Und die sollte frei sein von solchen "gierigen" Absichten.

    Und wer allzu skeptisch ist darf weiter bei seiner Ansicht bleiben. Keine Chance, dass "es" klappt. Zweifel ist die verhindernde "Leidenschaft". Das gilt für vieles, fürs Pendeln ebenso.

    Intuition ist eine Gabe, die "vorinstalliert" ist. Aber sie wird nach den ersten Erfahrungen, bereits als Kind, abgewürgt. Manchmal nicht mal absichtlich. Wer den "Kleinen Prinz" verstanden hat, dem muss nichts erklärt werden.

Verstoß melden

Schließen