Startseite Foren Antwort auf:

  • Irmgardis

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 13:53

    Da es im Bundestag zwar noch eine Opposition gibt, die aber von den anderen Parteien abgelehnt und verteufelt
    wird ,ist man doch gerade gezwungen sich anderweitig seine Informationen zu besorgen.
    Ich persönlich habe schon lange mit der Merkel CDU gebrochen und möchte deshalb nicht nur von den regierungsnahen Medien informiert werden.
    So oft wie jetzt war ich noch nie auf YuoTube unterwegs. Zuerst hörte ich da nur Musik , aber dann merkte ich , dass da auch noch anderes geboten wurde , was für mich interessant war. Kluge Menschen halten Vortrage und tun
    ihre Meinung kund , die mir sehr viel näher sind und die
    meine Sorgen teilen, was dieses Land betrifft.
    Übrigens Hetzer sind da keine am Werk.
    Dieses Wort kenne ich nur aus diesem Forum und dem Mainstream.
    Irmgardis

Verstoß melden

Schließen