Startseite Foren Politik - Zentrale Ich war platt, Antwort auf: Ich war platt,

  • zigeunermaedche

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 12:47

    das ist einfach schrecklich! Die GWH in WI wollte 650 Wohnungen bauen, aber wegen der fehlenden Infrastruktur hat sich ein Verein gebildet der dagegen war, und die haben sich durchgesetzt. Und die GWH rächt sich jetzt damit, daß alle Seniorenwohnheime, die bisher sozial gefördert wurden, renoviert werden, und daß man, um dort einzuziehen jetzt das dreifache an eigen Verdienst aufbringen muß wie die auch erhöhte Miete. Also wenig verdienende haben keine Chancen mehr.
    Ich bin indirekt betroffen, weil wir für einen 80-jährigen Freund hier eine Wohnung suchen und es schon mit der GWH alles abgeklärt war, und jetzt diese Meldung. Ich bin so empört, daß ich schon die SPD, die Linken, den Ortsvorsteher und den Bürgermeister angeschrieben habe.
    Juristisch gesehen dürfen die das, aber die bekommen ja auch Steuervergünstigungen, und das ist meiner Meinung dann nicht mehr erlaubt.
    Gruß zi

Verstoß melden

Schließen