Startseite Foren Politik - Zentrale Lässt sich die Wissenschaft von Trump kaufen ? Antwort auf: Lässt sich die Wissenschaft von Trump kaufen ?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. März 2020 um 17:08

    Nein, ingo, glaube ich nicht. Der Hinweis von Kiara, dass möglicherweise das "Trump-Angebot" eine Finte war um an die EU-Gelder zu kommen haben mich lediglich verführt. 😉

    Ich finde es einfach schlimm, was immer es war, sofort die schlechteste Möglichkeit anzunehmen. In dem angebotenen Link wird auch dargestellt, dass die Verknüpfungen von Sitzungsteilnahme, Kündigung usw. dazu geführt haben könnten, dass online ausgeschmückt wurde und zu solchen Gerüchten geführt haben.

    Obwohl ich dem Trump alles zutraue :-X

    @Cocco, ich bin mir nicht sicher, doch ich meine, die 80 Mio€ Forschungshilfe, **die ein Kredit ist**, habe ich vor dem angeblichen Trump-Angebot gehört bzw. gelesen. Ganz sicher bin ich mir bei der Schwemme von Infos nicht.

    GeSa
    **nachträglich ergänzt**

Verstoß melden

Schließen