Startseite Foren Politik - Zentrale Ein schwarzer Tag für die Demokratie Antwort auf: Ein schwarzer Tag für die Demokratie

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 14:48

    Er hätte die CDU dann nicht in Verlegenheit gebracht

    Ach, Herr Ramelow hat die CDU in Verlegenheit gebracht??? Na gut dass es einen Schuldigen gibt. Ich dachte die CDU hat selbst dümmlich gewählt und sich damit nicht nur in Verlegenheit gebracht.

    Ich weiß nicht was H.Merz meint. Ich höre nur die Worte und die finde ich , wie sagte Merz – arrogant … und ich wähle jetzt selbstgefällig.

    Wenn er meinte, was Du hier ausführst dann sollte Merz sich tunlichst zurückhalten!

    GeSa
    PS: Ich sehe hier niemanden, der sich geoutet hat. Ich sehe nur jemanden, der zwischen zwei Möglichkeiten seine Wahl bekannt gab!

Verstoß melden

Schließen