Startseite Foren Politik - Zentrale Thüringen Antwort auf: Thüringen

  • Manjana

    Teilnehmer
    10. Februar 2020 um 17:18

    Der zweite Akt soll ja nun eigentlich! außer Kraft gesetzt sein. Nix genaues weiß man nicht. Sie werden für ihre Schenkelklopferei und perfiden Taktiken alles und jeden nutzen. Der nächste gewählte MP sollte spätestens nach dem dritten Wahlgang blitzschnell rechnen und ebenso reagieren können.

    Interessant zu lesen

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87310556/wahl-eklat-in-thueringen-der-zweite-akt-der-afd-folgt-schon-bald.html

    "Natürlich ist es kein Zufall, dass sich der Störfall in Thüringen ereignet hat. Hier ist die Heimat Björn Höckes, der auf treue Gefolgschaft zählen kann, die in ihm einen Führer verehrt, der weiß, wie man andere bis aufs Blut reizt.

    Höcke verfolgt seine eigenen Ziele, zu denen die permanente Selbstausgrenzung der AfD gehört. Im Parlament gegen das Parlament, in der Demokratie gegen die Demokratie: Da liegt die Analogie zum Aufstieg der NSDAP."

Verstoß melden

Schließen