Startseite Foren Politik - Zentrale Thomas Kemmerich tritt zurück Antwort auf: Thomas Kemmerich tritt zurück

  • Florena

    Teilnehmer
    7. Februar 2020 um 10:21

    So ist es Dabbes, die Mondin wird wohl noch nicht ausgeschlafen haben.

    Verzeihen wir ihren Ausrutscher und belegen, was nicht sein darf, aber so gewesen ist: Gilt auch für andere ungläubige Thomase oder Thomasinnen.
    Die Auslandsmedien scheinen da auch noch etwas informierter zu sein.

    In deutschen Medien findet man fast nur noch Angaben über das künftige Salär von Kemmerich.
    Wäre jetzt nicht so in erster Linie mein Interesse – da er und seine Familie nicht hungern muss – das ist bekannt.

    http://www.rtl.de/cms/nach-thueringen-wahl-kinder-von-thomas-kemmerich-unter-begleitschutz-zur-schule-4482431.html

    Ansonsten habe ich heute wenig Zeit für andere zu recherchieren, alle, die hier schreiben, können dies selbst. YT wäre auch eine Möglichkeit.

Verstoß melden

Schließen