Startseite Foren Politik - Zentrale Unsere Helden von morgen? Antwort auf: Unsere Helden von morgen?

  • Manjana

    Teilnehmer
    3. Februar 2020 um 11:58

    "Und wenigen Leute, die offensichtlich so dachten wie ich, die verhielten sich ganz schön vage und vorsichtig zurück."

    Diese Zurückhaltung übe ich, mit mehr oder weniger Erfolg, inzwischen, wenn ich weder die eine noch die andere Meinung so ganz teile. Also irgendwie dazwischen bin.

    Von Dir, Tisnet, fühle ich mich zu fast allen Themen gut vertreten. Und wenn mal nicht, dann beim nächsten Mal ganz bestimmt wieder. Danke dafür! 😉

    Auch dies ist sowas von wahr!:

    "Ich will die Leute doch hier nicht heiraten.
    Zum Anderen – die Personen, die dieses Mal andere Meinungen vertreten, können beim kommenden Thema wieder die ähnliche Einstellung haben wie Du.
    Und dann ist alles wieder gut."

    Einer solchen Plattform soviel Wichtigkeit beizumessen kann nur schiefgehen.

    Ich vergleiche das hier bei politischen Themen immer ein wenig mit dem BT. Da sind alle Parteien doch oft sehr konträrer Meinung. Würden sie dann gar nicht mehr miteinander reden, hätten nicht nur sie, nein, wir alle ein (noch) größeres Problem. Oppositionen, so schwer sie ab und an auszuhalten sind, gibt es nun mal in einer Demokratie. Gut und wichtig, dass es mit der Gemeinsamkeit gegen die eine, die Demokratie aushebeln wollende, Partei dann wieder recht gut klappt. Das halte ich für wichtig.

    Was mich allerdings erschreckt, Prinzessin, dass Du Dir nicht zu schade bist, unter den Schutzmantel derer zu schlüpfen, die Du selbst schon ganz mächtig angegangen bist und deren politische Meinung Du doch eigentlich! sonst nun wirklich alles andere als teilst. Aber vielleicht irre ich mich und das hat sich inzwischen geändert. Oder gilt da, wenn´s passt und ich es brauche, nehme ich es doch gern. Schade, da hatte ich Dich doch ganz anders eingeschätzt.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.