Startseite Foren Politik - Zentrale Prantls politische Wochenvorschau Antwort auf: Prantls politische Wochenvorschau

• SusiSoho

Teilnehmer
    24. Dezember 2019 um 0:11

Mir geht es nicht um humanistisches Gedankengut oder Nächstenliebe, sondern um die Tatsache, dass immer nach Europa gerufen wird, das seit Jahrzehnten in der Asylfrage untätig geblieben ist (bleiben musste?). Und das untätige Europa rufe ich nicht als Alibi auf, wenn meine Regierung untätig bleibt. Diese täte gut daran, sich an die deutsche Vergangenheit tätig zu erinnern!

Natürlich fürchten die etablierten Parteien um ihre Pfründe, aber es geht hier nicht um das Wohl von Parteien, sondern um die humanitäre Haltung Deutschlands!

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.