Startseite Foren Politik - Zentrale Tolles Bild Antwort auf: Tolles Bild

  • Unbekannt

    Unbekannt
    16. Dezember 2019 um 15:49

    Ricarda:“… in diesem Teilforum könnte ich auch auf gar keinen Fall lachen, denn hier wird nicht fair diskutiert.“

    Ach Du meine Güte, liebe Ricarda, gerade Du bist doch ein von vielen sehr geschätztes Forumsmitglied. Erzähl doch mal wann und wo Du unfair behandelt worden bist? Interessiert mich sehr, da mir das nie aufgefallen ist.
    Auch der Beitrag von Irmgardis, die es mit ihrer „konservativen“ Haltung vorzieht, lieber zu schweigen, macht betroffen und stößt auf mein Unverständnis, zumal ich schätze dass hier die Mehrzahl der Mitglieder eher konservativ eingestellt ist.. Außerdem was soll’s – hier in einem Diskussionsforum können und sollen doch die Meinungen (im höflichen Rahmen natürlich) aufeinander prallen. Davon können doch alle profitieren…

Verstoß melden

Schließen