Startseite Foren Politik - Zentrale Ich lach mich krank! Antwort auf: Ich lach mich krank!

  • Goldrosin

    Teilnehmer
    8. Dezember 2019 um 2:40

    ich beziehe die Rhein-Neckar Zeitung und im Tagesthema Leitartikel war auch da zu lesen
    "Katzen sollen an die Leine in Holland"
    Und anscheinend war das überall das was am wichtigsten war an dem Tag, alle mainstraim Zeitungen (die offensichtlich voneinander abschreiben) fanden das total wichtig. Was wird bezweckt? Sollen Katzenfreunde und die die Katzen nicht so mögen weil sie ihnen angeblich in den Garten scheißen aufeinander aufgehetzt werden?? Das glaub ich nicht wirklich
    Da wird einfach nur von den wirklichen Problemen abgelenkt und damit meine ich diese unkontrollierte Einreise von Leuten aus aller Welt, die hier nur das Wort Asyl lernen müssen, und wenn sie das beherrschen dann bekommen sie unser erarbeitetes Geld ohne jegliche Gegenleistung.Fast alles Junge Männer, sie hängen dann hier rum haben Heimweh langweilen sich ( keine Ahnung wie sie mal reagieren)

Verstoß melden

Schließen