Startseite Foren Antwort auf:

• SusiSoho

Teilnehmer
    19. November 2019 um 13:41

Du verdrehst, wie so oft, meine Ausführungen, Dabbes! Nirgends habe ich eine eigene Logik eingebracht. Ich redete allein davon, dass uns die Geflüchteten und Zuwanderer bisher nichts gekostet haben, und zwar entgegen der im Eröffnungsthread vorgetragenen Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.

Nirgends habe ich davon gesprochen, dass man durch die Einladung von Flüchtlingen die Wirtschaft ankurbeln kann oder gar soll! Die Einnahmen der deutschen Wirtschaft durch die Versorgung der Geflüchteten und die dadurch (auch!) entstandenen erheblichen Steuereinnahmen ist eine Seite der Medaille!

Was mich angeht, Dabbes, solltest Du endlich Schluss machen, meine Beiträge bewusst misszuverstehen bzw. falsch zu deuten, nur damit Dein Tag gerettet ist. Ich stehe dafür nicht zur Verfügung (jedenfalls nicht auf diese Weise).

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.