Startseite Foren Antwort auf:

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. November 2019 um 13:07

    Dabei rooikat habe ich nur Deine Aussage, leicht abgewandelt, benutzt!

    Um so schöner ist es, dass Du dann wenigsten bei mir erkennst, dass es sich – wie schreibst DU – auch Du nicht frei bist von ungerechtfertigter Beurteilung – ohne ausreichende Kenntnisse.

    Und wie ich schon schrieb, da Du mich zitiert hast fühlte ich mich auch angesprochen!

    Die Schlussbemerkung, die sich zu Deiner Aussage/Beurteilung verleitet hat möchte ich auch mit einem Satz von Dir kommentieren: meine Antwort war nicht einer Person zugeschrieben, sonst hätte ich auch einen Namen zugefügt.

    Mit der mir eigenen "Selbstgefälligkeit" zeige ich Dir gerne auf, dass alles was Du bei anderen erkennst mit Deinen Worten richtig gestellt werden könnte. Ob Du es tust bleibt selbstverständlich Dir überlassen.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen