Startseite Foren Politik - Zentrale Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Antwort auf: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

  • elli2001

    Teilnehmer
    27. Oktober 2019 um 10:55

    Hallo Ricarda,
    ich mag den Mitverantwortlichen der Agenda 2010 nicht, und als er die SPD auch noch zur letzten Koalition genötigt hatte, da ist bei mir dass Fass übergelaufen bezüglich dieses Bundespräsidenten.
    Sein Blabla kann ich nicht mehr hören und ist mir daher auch keinen Kommentar wert.

    Mut zum schreiben fehlt mir wirklich nicht, aber die ständigen Dauerschreiberinnen, hier waren sie auch bereits mehrfach tätig, werden mit ihrer angelesenen Schlauheit wieder den Rahmen sprengen und ihre Kommentare zu Deinem Beitrag sind daher für mich schon uninteressant, weil eher selten eigene Gedanken entwickelt werden!
    Wenn dann wieder auf eine an sich sehr gute Schreiberin herumgehackt wird, dann vergeht einem, wie vielen anderen angenehmeren Mitgliedern wirklich die Lust, sich an Politikthemen noch zu beteiligen.
    Trotzdem einen schönen Sonntag an die Ostsee.

    elli2001

Verstoß melden

Schließen