Startseite Foren Politik - Zentrale Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Antwort auf: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    26. Oktober 2019 um 13:33

    Die 68ziger Studenten haben durch ähnliches Verhalten dafür gesorgt, dass die Nazis aus den Universitäten verschwanden und hoffentlich gelingt es unseren Studenten, dass sie nicht wieder an unseren Universitäten Einzug halten.

    Das ging mir in ähnlicher Weise durch den Kopf – die Ähnlichkeit zu den 68zigern. Ich finde es auch richtig – doch eine RAF sollte es nicht wieder werden.

    Lucke muss sich anziehen, dass er Türen geöffnet hat und unfähig war sie zu schließen oder nicht wollte? . Ausgestiegen ist er erst als man ihn abwählte! Letztens sah ich ihn kurz bei Maischberger. Mich störte, er sieht es nicht so. Er relativiert wie es bei der AfD üblich ist.

    GeSa
    PS: Schön zu sehen wer hier wieder die persönliche Ebene gefunden hat 🙂

Verstoß melden

Schließen