Startseite Foren Antwort auf:

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    18. September 2019 um 11:33

    Danke, Akunos, doch nicht wirklich, sie waren viel einfacher gedacht als Deine Antworten waren.

    Meine Frage nach der Macht eines Pressesprechers beinhaltet eher mein Unverständnis wie Höcke "gehorcht". Wenn mir "mein" Pressesprecher dazwischen funken würde … ich würde mir das verbitten. Insbesondere wo Höcke doch gerade sein Demokratieverständnis erklären wollte.

    Gehe ich also mal in die Verschwörungstheorie 😉

    1. Die AfD hat einen Aufseher hingestellt, damit Höcke nicht aus dem Ruder läuft. Sein Demokratieverständnis könnte schwierig sein

    2. Es war von Anfang an geplant – Medien ins schlechte Licht und endlich wieder eine Opferrolle

    Auf jeden Fall schade, sein Demokratieverständnis hätte ich gerne gehört.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen