Startseite Foren Antwort auf:

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. September 2019 um 18:58

    Schade verehrter Dabbes dass ich den Cicero Beitrag nicht lesen kann – denn ich bin nicht dazu bereit dafür zu bezahlen.

    Auch ich habe mir das abgebrochene Interview mit Höcke angeschaut und bedaure es sehr, dass der Pressesprecher von Höcke, Günter Lachmann das Interview abgebrochen hat. Zumal Höcke bis zu diesem Zeitpunkt durchaus sachlich und ruhig auf die Fragen von David Gebhard von „Berlin direkt“ eingegangen war – und mach meiner Wahrnehmung keinesfalls die starke „Emotionalisierung“ die von Lachmann registriert wurde, gezeigt hatte.
    Er zeigte sich offensichtlich selbst überrascht durch die Intervention seines Pressesprechers.
    Gleichwie – auch hat es mir nicht gefallen, dass Gebhard mir aller rhetorischen Kraft immer wieder versucht hatte Höcke mit seiner Terminologie mit Hitler zu vergleichen. Was soll das – denn wohl jeder der Höckes Reden gehört hat weiß um seine umstrittene und nicht ungefährliche Ausdrucksweise.
    Trotzdem hätte es mich jedenfalls viel mehr interessiert wie Höcke beispielsweise zur Einwanderungspolitik und dem Islam in Deutschland steht. Aber diese Chance wurde vertan – sowohl von Gebhard als auch durch Lachmann.
    Zu den Sternstunden des TV Journalismus gehört dieses Interview jedenfalls nicht. Schade drum, zumal jetzt wie üblich die Anhänger der verschiedenen Positionen sich wieder in Stellung gebracht haben – völlig sinn- und nutzlos.
    Auf jeden Fall aber wird mit dem vergeigten Interview die Spaltung des Landes weiter voran getrieben.

    Hier noch ein Link zu einem sehr interessanten Bericht über den Eklat im Focus:
    https://www.focus.de/politik/deutschland/berlin-direkt-hoecke-bricht-zdf-interview-ab-und-droht-dann-mit-massiven-konsequenzen_id_11146307.html

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.