Startseite Foren Politik - Zentrale Fragen Antwort auf: Fragen

• philosophin

Teilnehmer
    4. September 2019 um 21:01

@Tisnet, ja, was soll man denn darauf antworten?

Entweder : Ich hab hier eine Schlafcouch, auf der bisher alle Gäste gut geschlafen haben und biete sie gern an, um von hier aus auf Entdeckungsreise zu gehen, damit du es selbst erfährst und dir eine für dich gut begründbare Meinung bilden kannst. Vorausgesetzt, du hast keine andere Lösung, die dir besser gefällt.

Oder: Du wirst es ncht ändern.
    Eh du deine verbleibenden -hoffentlich viele gute- Lebensjahre damit verplemperst, darüber nachzugrübeln, wie die ticken und warum das so ist, sag dir einfach. So sind sie.

Gibt ja auch Vernünftige, mit denen man reden kann.

Bei uns laufen die Neubürger in ihrer Wohnungssuche über die kommunale Wohnungsgesellschaft und da geht es korrekt zu nach den hier geltenden KdU und dem genehmigten Wohnraum. Da gibt es keinen Mißbrauch der Leute.

Und ich seh auch hier Leute zur Arbeit gehen von ihnen bzw. zum Lernen.
    Aber mit der allgemeinen Geselligkeit haben es die Berliner Vorstadtpreußen nicht so.
    Man redet nicht ohne Not mit Fremden und wenn es sein muß, dann so unverbindlich, wie es nur geht. 🙂
    Habe ich selbst vor langer Zeit erfahren.

Schönen Abend
    phil

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.