Startseite Foren Antwort auf:

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    3. September 2019 um 13:21

    Ja, Seestern und es klappt. Kann man hier lesen.

    Als ich gestern den Artikel und das Video sah habe ich mir einige Leserzuschriften durchgelesen. Da gab es einen, der schrieb sinngemäß – Nichts Besonderes, der MDR rutscht immer öfter gerne nach rechts.

    Ich hatte mir in letzter Zeit im MDR einige Sendungen angesehen, die mich vom Thema her interessierten. Immer hatte ich am Ende der Sendungen ein Kribbeln im Nacken. Ich glaubte den "rechten Weg" zu erkennen und hielt mich schon für übersensibel im Thema.

    Nach dem ich den Leserbrief gelesen hatte war ich wieder beruhigt. 😉 🙂

    Spaltung scheint IN zu sein. Besonders für Menschen, die sich zwar Patrioten nennen und trotzdem fast jubeln, dass das Land "untergeht". Ich hoffe ja immer noch, dass die Demografie auf natürliche Weise Hilfe bringt.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen