Startseite Foren Politik - Zentrale Merkel, mal anders bewertet. Antwort auf: Merkel, mal anders bewertet.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 17:06

    Locker bleiben, Tisnet, auch wenn es wirklich unerträglich ist wie sich hier auf einen Artikel von 2016 eines Ex-Verfassungsrichter berufen wird.

    Dazu noch lächerlich, denn Dez. 2018 ist die AfD genau vor diesem Verfassungsgericht mit der Klage gegen die Bundeskanzlerin in allen Punkten gescheitert! Gut so!!!! Doch echte "Patrioten", oder so, ignorieren solche Fakten. Ihnen sind Fakes lieber, vor allem wenn sie ins eigene Denken passen.

    Das ist Jahre her, stimmt. Doch wenn Reichsbürger sich auf Grenzen von 1937 berufen, dann ist noch einiges zu erwarten – leider.

    Echte Patrioten denken an "ICH". Da ist es weder interessant, dass andere Menschen im wahrsten Sinne "verrecken", noch das es ihnen längst nicht so gut ginge, wenn sie nur vom eigenen Nachwuchs gepampert würden.

    Ich habe die Nase voll von solchen "Denkern".

    GeSa

Verstoß melden

Schließen