Startseite Foren Politik - Zentrale Instrumentalisierung Antwort auf: Instrumentalisierung

  • Manjana

    Teilnehmer
    3. August 2019 um 14:29

    SFath, was interessiert es Deutschüberzeugte wenn Deutsche woanders Verbrechen begehen, die Kinder lebenslang ins Trauma befördern?

    Deinem Link entnommen

    "Horror im asiatischen Urlaubsparadies: Ein Münchner fliegt mehr als 30 Jahre lang nach Thailand und missbraucht dort Kinder sexuell, die meisten von ihnen Jungs. Der heute 67-Jährige vergeht sich an ihnen unter anderem in idyllisch gelegenen Ferienhotels an der Küste des Landes."

    "Sogenannter Sextourismus und Kindesmissbrauch sind in Thailand nach wie vor ein großes Problem."

    Müssen alles Irrtümer sein. Deutsche tun so etwas nicht!

    Nachtrag: was wäre eigentlich, wenn diese missbrauchten Jungs im Erwachsenenalter in Deutschland auftauchen und gleiches tun? Dann wären es ganz sicher wieder fremde Verbrecher, die sich an Deutschen vergreifen. Täten sie es an diesem Mann, ich hätte nichts dagegen.

Verstoß melden

Schließen