Startseite Foren Politik - Zentrale Instrumentalisierung Antwort auf: Instrumentalisierung

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. August 2019 um 13:15

    Tja Cocco plus Tisnet:
    Eigentlich ist es ganz einfach:

    Der gute Ingo behauptet steif und starr:
    „Ich glaube aber, dass ich politisch so interessiert bin, das ich mich auf dem Laufenden gehalten und zu dem Ergebnis gekommen bin, dass Statistiken, wie schon immer, nach politischen Interessen geschönt werden. Wer das nicht verfolgt hat, mit dem kann ich nicht diskutieren.“

    Dummerweise kann er diese ziemlich wilde Behauptung nicht belegen – und fühlt sich nun stinkbeleidigt dass man ihm als wohlinformiertem Bürger nicht einfach so glaubt sondern nachvollziehbare Beweise fordert – die es nicht gibt.
    Jetzt ist Ingo mit euch so knurrig dass er den Streit sogar auf seiner VK dokumentiert hat und ansonsten schweigt.
    Was ja auch so seine Vorteile hat.

Verstoß melden

Schließen