Startseite Foren Politik - Zentrale Instrumentalisierung Antwort auf: Instrumentalisierung

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    1. August 2019 um 18:54

    Sorry, ich muss herzhaft lachen. Wieso glauben Männer, dass man sich über sie ärgert oder wie Du sagst "einen Rochus" auf sie haben. Wie wichtig nimmst Du Dich? Und glaubst für Andere wichtig zu sein? Die Behauptung ist auch nicht neu von Dir.

    Es ist kein Rufmord, es war so und wenn ich es richtig lese hast Du es gerade mit "Verfeinerung"

    …also nicht für den beantragten Zweck verwendet, vielleicht auch versoffen, wurden

    bestätigt. Das vielleicht darfst Du gerne streichen. Und wenn wir Gift gespritzt haben, dann bei mir, weil mir genau diese Formulierungen und die damit verbundene Diskriminierung von Sozialempfängern stinkt. Gestern wie heute, insbesondere wenn es jetzt auch noch gegen Menschen geht, die ein besseres Leben erhoffen.

    Ich weiß, dass ich nie so gedacht habe,…ingo.x

    Ich weiß nicht wie Du gedacht hast, doch ich weiß was Du geschrieben hast! Wenn Du es jetzt als Lüge darstellst ist es gegenüber mir und Cocco üble Nachrede!

    GeSa
    Noch ein kleines PS: Auch das Folgende ist nicht die ganze Wahrheit. Damals waren nicht nur Cocco und ich beteiligt 🙂

    Euer Verhalten war auch der Grund, weshalb ich mich weitgehend zurückgezogen hatte und Euch aus dem Weg gegangen bin.ingo.x

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.