Startseite Foren Politik - Zentrale Instrumentalisierung Antwort auf: Instrumentalisierung

• ingo.x

Teilnehmer
    1. August 2019 um 15:19

Ich habe lange genug im Sozialamt gearbeitet, um Dir zu antworten: Träum' bezüglich der afrikanischen Bootsflüchtlinge weiter, GeSa. Und wenn Du so eine Behauptung aufstellst, dann nenn' doch einfach mal eine geschätzte Promille-Zahl. Wieviele dieser Afrikaner bezahlen wohl in unsere Sozialversicherung ein? Ich sag's mal anders: Diese Völkerwanderungs-Zuwanderer werden unsere Sozial- und Rentenkassen so sehr beanspruchen, dass unsere Grundrentner, um die sich unsere Politik gerade so sehr bemüht, auf Dauer der Armut verfallen werden. Ich habe auch hier schon lange vorhergesagt, dass Deutschland in 20-30 Jahren ein Land der Sozialleistungsempfänger werden wird. Und der ungebre4mste Zustrom von Flüchtlingen wird diese Situation verschärfen. WIR werden das aber nicht mehr wirklich erleben. Deshalb kannst Du/könnt Ihr hier auch ungehindert Eure blauäugige Meinung verbreiten.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.