Startseite Foren Politik - Zentrale Lachnummern pflastern den Weg in den Abgrund Antwort auf: Lachnummern pflastern den Weg in den Abgrund

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    19. Juli 2019 um 17:53

    Ich denke mal, die zu erwartenden bzw. zu bedenkenden Gefahren sind auch eine Frage des Bekanntheitsgrades.

    Aber der Dienstwagen fuhr immer nebenher, man könnte ihn notfalls ja gebrauchen.
    🙂 🙂 🙂

    Ja, der Zugführer könnte spontan streiken. Der Zug könnte umgeleitet werden. Erdogan könnte Deutschland bombardieren, oder gab es den da noch nicht?

    Jetzt ohne Blödsinn, es gibt Berufe, dazu gehört auch der des Politikers, in denen man immer parat stehen muss, weil Ungewöhnliches geschieht und sofortige Reaktionen nötig machen.

    Ich denke auch das wird viel zu selten vom Bürger gesehen und honoriert.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen